Bereit für den Sommer?!

Freizeiten

Die evangelischen Jugendorganisationen bieten zahlreiche Freizeiten an; nicht nur in den Sommerferien. Wähle zwischen Wanderung, Strandurlaub, Städtetrip und vielem mehr.

darüber hinaus

Neben genialen Freizeiten bieten die evangelischen Jugendorganisationen auch Musikprojekte, Jugendgottesdienste, Sportgruppen, Kochabende und vieles mehr an. Finde das Jugendwerk in deiner Nähe.

für Sing-Fans

Du hast Spaß am Singen und möchtest auf der Bühne stehen? Dann könnte TEN SING für dich das Richtige sein. Teenager stehen auf der Bühne und machen Musik - lassen ihrer Kreativität freien Lauf. Schau doch mal nach Gruppen in deiner Nähe.

Jugendgottesdienst

Viele Kirchengemeinden und Jugendwerke bieten regelmäßig Gottesdienste an, die von und für Jugendliche sind. Teilweise gibt es auch Livestreams.

Film ab!

Der Kinofilm „Fisch im Fell“ mit Frederick Lau entstand in der evangelischen Jugendarbeit. Warum geht´s? Schaut selbst ...

Fragen?

Du hast Fragen zu dem Thema? Dann nutze einfach unser Kontaktformular.

Du möchtest etwas zu Deiner Gemeinde erfahren? Im Gemeindefinder findest du die Kontaktdaten und die Webseite deiner Kirchengemeinde.