Grenzenlos!
Freiwilligendienst im In- und Ausland

Allgemeine Informationen

Du hast sicherlich viele Fragen rund um Freiwilligendienste/ FSJ. Auf den folgenden Seiten findest du einen super Überblick:

Hier oder da? Mach den Test!

Du bist dir unsicher, ob du eher der Typ Inland oder doch Ausland bist? Na dann mach den Test von Ein-Jahr-Freiwillig und finde es heraus.

Grüß Gott!

Du willst in der Nähe bleiben? Kein Problem! Hier findest du FSJ-Stellen in Baden-Württemberg:

Moin, Tach, Servus

Direkt vor der Haustür sollte die Arbeitsstelle nicht sein - aber doch in Deutschland? Dann schau doch mal hier:

Olá, Namaste, Ciao

Oder möchtest du ins Ausland?

Erfahrungen

Du möchtest wissen, wie andere Freiwillige ihre Zeit erlebt haben? Dann schau mal auf den YouTube-Channel von Ein-Jahr-freiwillig. 

Fragen?

Es sind noch Fragen offen geblieben, die du gerne loswerden möchtest? Kein Problem: Schreib uns eine Nachricht und wir suchen nach der Lösung.